Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:13

Blattschmied 325er Rotorblätter und Taumelscheibe für ZOOM 450 und andere Helis

Hallo,

da ich 350er Blätter bzw. die Alu-TS von Protech fliege, verkaufe ich hier

- meine 325er Blattschmied Blätter, ich habe sie nie geflogen, waren bei meinem Heli dabei, brauche sie aber nicht. Die Blätter sehen aus wie neu und sind natürlich in der genialen Blattschmied-Lackierung und Qualität.

EURO 25,- incl. Versand

- meine Plastik-TS für den ZOOM 450. Die TS ist sowohl für 120° als auch 90° Anlenkung ausgelegt und passt auch für anderen Helis. Hier ein paar wichtige Daten dazu:
Wellendurchmesser: 5mm
Durchmesser Innenring: 20mm
Durchmesser Außenring: 30,8mm

EURO 10,- incl. Versand
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • GCT-Blätter.jpg
Grüße

Roman

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:14

RE: Blattschmied 325er Rotorblätter und Taumelscheibe für ZOOM 450 und andere Helis

...
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • TS.jpg
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (19. Januar 2007, 08:50)

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:50

RE: Blattschmied 325er Rotorblätter und Taumelscheibe für ZOOM 450 und andere Helis

Nur so als Zusatzinfo, weil ich schon danach gefragt wurde: Die Blätter passen natülrich auf den T-Rex, für den sind sie ja eigentlich entwickelt worden. Hier der direkte Herstellerlink
Grüße

Roman

4

Freitag, 19. Januar 2007, 08:48

Blätter sind verkauft, Taumelscheibe ist noch zu haben.
Grüße

Roman