Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2007, 15:12

Rotorblätter, Heckeinheit, Pitchkompensator, Ritzelsatz und Taumelscheibe für ZOOM 450+andere Helis

Hallo,

ich verkaufe hier ein paar Ersatzteil von meinem ZOOM 450 von Protech, da ich selbst andere Teile fliege bzw. die entsprechenden Aluteile verbaut habe.

- 1 Paar Holzrotorblätter, 350mm lang, bespannt, ungeflogen.
Ich fliege auch noch auf meinem ZOOM Holzblätter und finde diese gerade für’s Üben nicht schlecht.
Die Blätter gehen natürlich auch für andere Helis in dieser Größenklasse.
Preis: 12,50 incl. Versand
- Taumelscheibe aus Plastik für 5mm Welle, Durchmesser Innenring 20mm, Durchmesser Außenring 30,8mm. Die TS geht sowohl für 90° Anlenkung, als auch für 120° Anlenkung und funktioniert natürlich auch bei anderen Helis mit entsprechenden Wellendurchmesser.
Preis: 10,- incl. Versand
- 13er und 16er Ritzel, Modul 0,6 für 3, 17er Welle, aus Messing Preis: 5,- incl. Versand

edit: Entschuldigt, Bilder habe ich ganz vergessen :wall:

- Pitchkompensator für 5mm Welle, sollte auch für andere Helis gehen
- Rotorwellenlagerböcke, 2x, ohne Kugellager
-Heckrotorblatthalter 3x, und passende Heckrotornabe, also eine komplette Heckeinheit, zusätzlich einen extra Blatthalter und dann noch zusätzlich ein Ersatzkugellager und Schraube Preis: alles zusammen 8,- incl. Versand

- Heckrotorgehäuse und Schrauben, zusammen mit Pichbrückenset, sollte auch für andere Helis gehen Preis: 6,- incl. Versand

Am liebsten wäre es mir, wenn alle Sachen an einen Käufer gehen, wäre weniger Arbeit für mich, sonst verkaufe ich die Sachen so, wie ich sie aufgeführt habe.
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blätter.jpg
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (20. Januar 2007, 20:19)

2

Samstag, 20. Januar 2007, 20:20

RE: Rotorblätter, Heckeinheit, Pitchkompensator, Ritzelsatz und Taumelscheibe für ZOOM 450+andere He

...
  • Blatthalter.jpg
Grüße

Roman

3

Samstag, 20. Januar 2007, 20:20

RE: Rotorblätter, Heckeinheit, Pitchkompensator, Ritzelsatz und Taumelscheibe für ZOOM 450+andere He

Sieht nur so aus bei den Zahnrädern, als ob ein zahn fehlt, der ist nur schwarz, dass ich mit dem Zähne zählen nicht durcheinander komme :D
  • Böcke, Ritzel, Pitchkomp.jpg
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (20. Januar 2007, 20:21)

4

Samstag, 20. Januar 2007, 20:22

...
  • Heckgehäuse.jpg
Grüße

Roman

5

Samstag, 20. Januar 2007, 20:24

So, und zu guter Letzt die TS...
  • TS.jpg
Grüße

Roman