Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Januar 2007, 20:33

Suche 2 Flächenkerne für ein 2m F3A-3D Flieger + 1:1 Plan auf A0

Hallo,
habe vor mir ein 2m f3a-3d modell zu bauen. den bauplan hab ich in 1:1 auf A0 skaliert als pdf format auf meinem pc. nun zu meiner frage: wer kann mir diese 2 flächenkerne schneiden? es ist jetzt vorgesehen als rippenfläche ohne steckung nur mit flachsteckung, möchte aber gerne eine 30mm rund steckung drin haben die müsste noch eingezeichnet werden und evtl aus einem leichteren styropor.
und dann noch alternativ: wisst ihr jemanden der mir die rippen für die fläche schneiden kann?
ach ja bräuchte auch noch den plan auf a0 ausgedruckt 1:1 vielleicht weis da ja jemand was wer des kann
danke schonmal
mFG
Michael

wigensfan

RCLine User

• »wigensfan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker (Lehre)

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 15:25

hi,
@all: hatte ganz vergessen dass ich ja den rumpfrücken auch geschnitten bräuchte in styro.

mfg
Michael

3

Donnerstag, 8. Februar 2007, 09:47

RE: Suche 2 Flächenkerne für ein 2m F3A-3D Flieger + 1:1 Plan auf A0

Ich kann dir deine Flächenschneid- und Planwünsche erfüllen. Du kannst mich per Mail unter gerald_gritsch@yahoo.de erreichen und mit mir alle Details absprechen.
Schönen Gruß
Gerald