Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. April 2007, 21:41

Verschenke 5 Gutscheine für Intermodellbau

Hallo,
ich verschenke 5 Gutscheine für den ermäßigten Eintritt zur Intermodellbau in Dortmund.

Nachfolgend die aufgedruckten Bedingungen:
"Gegen Abgabe dieses Gutscheins erhalten Sie beim Lösen einer Erwachsenen- Eintrittskarte an den Tageskassen eine um 1,50 Eur ermäßigte Eintrittskarte zum Preis von 9,50 Eur. Nur gültig vom 18.-20. April 2007."

Ich fahre definitiv nicht hin (sind mir ein paar km zu viel) und verfallen lassen muss ja nicht sein. Gegen Erstattung des Portos sende ich schnellstens zu.

Grüße,
rob :O
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit.....

2

Dienstag, 3. April 2007, 15:23

Sind weg. :w

Grüße,
rob :O
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit.....

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2007, 16:12

Hab auchnoch 5, wer will...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

shothebow

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2007, 13:34

Ich hätte auch noch 5stk zu verschenken!Porto übernehme ich auch,sonst wirds zu umständlich...

Aber nur für jemanden,der mindestens 4 braucht und auch ganz sicher hin gehen wird!
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.

Godfather of Sumpfbooting^^

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2007, 13:43

Hier nochmal an alle!!!

Diese Gutscheine sind NUR WERKTAGS gültig! Am Wochenende sind die ungültig!
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

6

Freitag, 6. April 2007, 14:32

Hallo,
ich brauche 4 oder 5.
Was kostet denn Porto, weil wenns zu teuer ist, dann isses ja umständlich...
Benni

7

Freitag, 6. April 2007, 19:58

Hat sich erledigt, kann leider nur am WE

8

Sonntag, 8. April 2007, 22:44

Super, habe ich auch gerade gesehen, dass sind dann wieder 10€ Eintritt :wall: