Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 10:42

mc 12 mit r700+1700er lipo+ lader ansmann x-move deluxe

verkaufe hier ein packet alles 1 woche alt da ich von einem kollegen eine billige mc 19 bekommen habe inc.flugzeug und lader.

1 X Graupner MC 12 mit 2500er Accu + Empfänger R 700

1 X Ansmann X Move Deluxe 12 Volt Lader Topneuheit für alle Accutypen siehe hier:

Lader

1 X LemonRC Lipo 1700-11,1V

Alles wie gesagt 1 Woche alt Lipo wurde 1 x geladen die Anlage auch nur 1 mal aufgeladen

möchte das alles zusammen verkaufen sollte ich abnehmer für die einzellen sachen habe(dann aber für alle 3 sachen)würde ich dann auch einzellen verkaufen,nach dem motto der erste mit dem besten angebot bekommt dann auch das recht zu kaufen,Angbote kommen von euch,hier oder PN,keine Mails!!!!

wird alles in org.verpackung geliefert!!

XXXXX EDIT XXXXX VERKEHRTES FORUM BITTE LÖSCHEN

1. [/list=1]
[list=1][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schalker« (6. April 2007, 11:09)