Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:38

Werkzeg

Hallo :w
Wie ihr schon merkt ist heute mein aufräum Tag vill. hätte jemand an einem präzisionssatz Schraubendrehersatz oder einem Multifunktionswerkzeug interesse?
Schlagt mir einfach einen Preis vor!! ==[]
PS: Habe nochmal einen Satz schraubendreher und ein Multfunktionswerkkzeug
»birkendorfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • mano 002.jpg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:32

1€...

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:06

genau bei Pollin :ok:

4

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:27

:wall: :dumm: ÄÄh weiß nich wer oder was Pollin ist und was ihr mit 1€ meint aber 1€ Pro stück wäre ich dabei!! ==[]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:26

Feinmechaniker-Schraubendreher-Set
Feinmechaniker-Schraubendreher-Set
Details >
Inhalt: 6 Längsschlitz-Schraubendreher mit Klingenbreiten von 0,9...3 mm, 3 Kreuzschlitz-Schraubendrehern mit den Größen 00/0/1 und ein Magnet.
Best.Nr. 500 126 1,00 EUR

HGN

RCLine Neu User

Beruf: Masseur

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 21:32

.

Zitat

Wo gibts Silikon in Großmengen (10Liter Eimer?!)

.
www.wlw.de

:

MFG HGN

7

Samstag, 2. Juni 2007, 09:50

danke!