Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kmx4fun

RCLine User

• »kmx4fun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:12

Jede Menge Schrittmotoren

Hallo,

da ich meine Fräse auf Servos umgerüstet habe, gebe ich nun meine Sammlung ab, funktionieren alle 1a! Alle Preise sind Verhandelbar. Versandkosten 5€ Versichert. Technische Daten bitte dem Typenschild entnehmen ;)

1x Vexta, da etwas hochwertiger, 30€

1x Minebea, nichts besonderes, 5€

[SIZE=3]3x[/SIZE] Sanyo Denki, 25€/stk (wer alle 3. nimmt Zahlt keinen Versand)

1x Japan Servo, KH56QM2-961, 2A 1,8° DATENBLATT 45€

1x XYZ, ich suche noch das Datenblatt... hat aber richtig Pfeffer, 4A meine ich, und dreht wie die Sau ;) Nähere Daten bekommt ihr sobald ich das Blatt gefunden habe, 55€

Und jetzt frohes Verhandeln ==[]

Theodor

RCLine User

Beruf: Mechatroniker (azubi)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:18

fom ersten hab ich mal bei mirelektronik ein paar gekauft, ich hatte 9,90€ fürs st. bezahlt ;)
!!! Meine neue HP !!!

Grüße Theodor Dahl

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2007, 19:50

Hallo:w

Moechte gerne so eine bauen :ok:
Welche Schrittmotoren sollte ich da nehmen???
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

kmx4fun

RCLine User

• »kmx4fun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, Elektrotechnik

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2007, 21:55

Hallo Fabian,

die 3 Sanyo Denki Motoren sind zwar eigentlich etwas zu groß, aber damit könntest du dann evtl. auch später eine größere Fräse betreiben ;)

Ein Großteil der Motoren steht bereits bei ebay drin, SK 25€, wenn du alle 3 nimmst bekommst du sie für 70€ inkl Versand ;) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=250134259624) Das gilt für alle aus dem Forum, falls einer einen Motor bei ebay von mir ersteigern sollte, bitte mir kurz bescheid sagen (bei Ebay über bemerkungen ;))