Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kraftei

RCLine User

• »Kraftei« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 19:46

Bandsäge

Hi Leutz!
Verkaufe eine Bandsäge.
Funzte, zumindest bis mir das letzte Sägeblatt gerissen ist :D einwandfrei.
Angeblich kann man die aber für ein Trinkgeld in einer Schreinerei schweissen lassen, da wohl viele Profi-Bansägen extra mit einem Sägeband-Schweiß bzw. Heftgerät ausgerüstet sind.
Ich möchte das aber nicht mehr angehen, da mir das Teil eh' etwas zu groß für meine bescheidenen Platzverhältnisse ist. Es sind mehrere gerissene Bänder dabei, welche von der Länge her passen. Dann sind einige Bänder dabei, welche zwar intakt, aber minimal zu kurz sind. Vielleicht kann man das aber über die Rollen im Innern einstellen.
Keine Ahnung. Habe mich nie näher mit dem Teil befasst.
Ausserdem ist noch einiges an Meterware, d.h also nicht abgelängtes Sägeband dabei, so dass man sich irgendwie schon etwas zusammenstricken kann.
Das Schöne an der Säge ist, dass man die Geschwindigkeit mit einem Drehregler stufenlos regeln kann.
Das Gewicht dürfte bei ca. 15 kg liegen. Formell ohne Garantie, funzt jedoch einwandfrei.

Gruß Holgi

Die Tatsache, dass noch keiner von denen versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist der überzeugenste Beweis für intelligentes Leben irgendwo da draussen!

Kraftei

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:52

Hi Leutz!
Da der Interessent aus dem Nachbaruniversum, mit dem ich mir eigentlich schon einig war sich anscheinend dematerialisiert hat (es kommt weder die angekündigte Überweisung noch reagiert er auf meine diversen Anfragen), biete ich die Säge nun noch einmal an.
Der Preis beträgt nun 70 Euro inkl. Versand .
Wie gesagt, formell ohne Garantie, versicherter Versand zu meinen Lasten, jedoch auf Risiko des Käufers.

Gruß Holgi
Die Tatsache, dass noch keiner von denen versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen, ist der überzeugenste Beweis für intelligentes Leben irgendwo da draussen!

Kraftei

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2007, 16:27

Hi Leutz!

OK, letztes Update: 60 € incl. Versand.
Dann is' aber gut :) Wenn nicht dann ab in die Bucht.

Gruß Holgi

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:03

Salü Holgi.

Incl. Versand nach Östereich? Dann kannste es als gekauft ansehen :ok:

Nehme sie für 60 Euröchen

Netten Gruss

Roman
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board

www.honda-trx700.ch.vu/

Youtube Kanal: www.youtube.com/user/schabi0815

Kraftei

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:08

Hi Roman,
merci für dein Interesse, aber das geht leider nicht.
Habe gerade gewogen: 18,1 kg !
Das würde bei DHL 32,00 Euro und selbst bei Hermes noch 28,90 Euro kosten.
Das würde sich nicht wirklich rechnen :D
Ausserdem, was am wichtigsten ist : habe ich sie inzwischen, wie angekündigt, in die Bucht gesetzt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=270148390357
und es liegt schon ein Gebot vor. Da kann ich also nix mehr machen.

Sorry

:w Holgi

Roman.C.

RCLine User

Wohnort: Schweiz/Graubünden/Region Landquart/Mastrils oder Buchs SG

Beruf: Anlage- und Apparatebauer/Student IBZ

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:58

GLS 20 Euros :w
Meine Homepage
-6m B4 mit gefrästen Negativformen
-ASW 22 7.2m
-Videos, On-Board