Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:45

[Suche] Flächenkernschneidservice (3m Segler)

Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Flächenkernschneidservice. Es handelt sich dabei um eine Fläche bestehend aus 6 Trapezen mit 3m Spannweite. Ein Trapez umfasst dabei max. 50cm Länge und 30cm Rippentiefe. Da ich Schüler bin, wäre es schön, wenn ich nicht zuviel Geld ausgeben müsste. Die genauen Daten, Grundriss usw. würde ich dann per E-Mail schicken, wenn alles geklärt ist. Leider habe ich keine 3d Umsetzung des Flügels und schaffe eine solche wohl auch nicht, aber dafür einen Plan mit allen Maßen usw. ;)

mfg
Lasse