Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

1

Montag, 20. August 2007, 18:37

Verschenke Zeitschriften (einige FMT mit Bauplänen, eine Modell, eine MFI)

Hallo alle zusammen!

Bevor ich die Zeitschriften wegwerfe, wollte ich mal fragen, ob sie jemand gebrauchen kann. Gerade die Baupläne sind sicher interessant.

Ich habe 4 FMT mit Bauplänen:

FMT 4/2002 mit Bauplan Bristol Scout
FMT 1/2003 mit Bauplan GAFN 22 Nomas Teil3
FMT 1/2001 mit Bauplan Sopwith Camel
FMT 2/2001 mit Bauplan Starteinrichtung

dann noch jeweils eine FMT Extra 2003 und 2000, die FMT 2/2005, eine Modell 10/2001 und eine MFI 9/2001.

Entweder jemand holt sie sich einfach alle ab (das wäre mir natürlich am liebsten) oder ich schicke gegen Zahlung der Versandkosten jeweils drei im Umschlag für 2,20€ oder mehrere als Päckchen/Paket (je nach Gewicht, müsste noch als Päckchen für 3,90€ gehen).
Gruß
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumpelstielzchen« (20. August 2007, 18:38)

2

Montag, 20. August 2007, 20:49

Hallo!
Ich würde alle nehmen.
Viele Grüße Mike.

Kelly

RCLine Neu User

Beruf: Schöler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:18

Hallo, hast du vielleicht noch nen paar Zeitschriften???

Joseph87

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:34

Ich hab noch um die 50 stück, auch viele Pläne. Versand is schwierig weil das so viel ist, also am besten Selbstabholer (32657 Lemgo), würde alle für 25 eur abgeben, denke das ist nen guter Preis ;)

Ach du wohnst in Hessen, ich bin alle paar Monate mal in Frankfurt, vielleicht kannste da ja auch vorbeikommen.

Gruss,
Joseph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joseph87« (31. Januar 2008, 19:35)

Rumpelstielzchen

RCLine User

• »Rumpelstielzchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hessen, nahe Giessen bzw. Wetzlar, ca. 70-80 km von Frankfurt am Main

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Februar 2008, 19:20

Zitat

Original von Kelly
Hallo, hast du vielleicht noch nen paar Zeitschriften???

nein aber kannst ja das angebot von joseph wahrnehmen ;)
Gruß
Fabian