Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 00:43

[V] Reflex 5.03 inklusive Dongle

Hi,

ich verkaufe meinen Reflex-Flugsimulator. Leider war er ein wenig zu hardwarehungrig für meinen uralt Laptop, und bevor ich mich ab und an über einen Ruckelnden FLugsimulator aufrege verkaufe ich ihn lieber.

Das Paket enthält die CD und den Blauen Dongle/Interface. Das Interface ist brandneu, mein altes hatte einen Wackelkontakt (ist mir mal runtergefallen, vllt daher) und ich habe es bei den Munich Heli Masters von Reflex ersetzen lassen, der Dongle ist also brandneu, frisch seit Sonntag. Hab inzwischen den Reflex kurz wieder installiert und das Dongle getestet, innerhalb der einen Stunde, die ich gesimmt habe lief alles wie am Schnürchen.

Ich kann auch gerne ein Kabel dazugeben, passend für die MX-12/16 von Graupner. Das Kabel hatte an der Seite, an der es ins Interface gesteckt wird einen Kabelbruch, ich habe das Kabel ein wenig gekürzt und es mit einem Western Stecker verbunden, funktioniert einwandfrei.

Also:

Blaues Dongle
Reflex-CD
Orginal Verpackung
wer will Kabel für Mx-12/16

Ich schlage 160€ zzgl. Versand vor.

Wer interesse hat, bitte hier oder per PN melden.

Grüße Daniel

2

Mittwoch, 5. September 2007, 13:32

Keiner der nen Sim braucht? Gibts doch gar nicht!

mfg Daniel

3

Freitag, 7. September 2007, 23:59

Ab jetzt 160€ INKL Versand

Na los, schlagt zu ==[]

mfg Daniel

Firefighter236

RCLine Neu User

Beruf: Feuerwehrbeamter

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. September 2007, 18:33