Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 16:31

Propeller Auswuchter/ Balancer mitsamt Messingkonus

Ich verkaufe meinen Propeller Auswuchter/ Balancer mitsamt dem passenden Messingkonus.

Der Propeller-Balancer funktioniert einwandfrei, ich habe ledeglich die beiden Plastikseitenteile etwas angeschliffen, was aber der Funktionsweise keinerlei Abstrich tut.

Preis wäre € 7,50- incl. Versand
»ShockyRoman« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2007_0903Balancer0001.jpg
Grüße

Roman

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 23:39

Wenn alles komplett ist und funktioniert, dann würd ichs nehmen. Bankdaten am besten per PN :w
Gruß Frank!

3

Freitag, 7. September 2007, 10:00

Frank, schreibe mir am besten mal eine PN als Erinnerung :D Denn ich habe schon zwei andere Interessenten, wobei der erste, der mir geschrieben hat, nicht sicher ob seine Props passen :dumm:
Wenn sich was tut, werde ich euch dann berichten wer von der "Warteliste" nachrutscht :tongue: :w
Grüße

Roman

4

Samstag, 8. September 2007, 10:41

Ist verkauft!

Bitte schließen :w
Grüße

Roman