Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2007, 12:27

Plotte für kleinen unkostenbeitrag Pläne bis DIN A0

Habe hier öfters mal gelesen dass manche User Anfragen bezüglich des ausplottens/druckens von Bauplänen stellen. Plotte daher für diejenigen die keine Möglichkeit haben in einen Copyshop zu gehen, keinen entsprechenden Drucker dafür besitzen oder zu faul sind DIN A4/A3 Blätter endlos aneinander zu kleben, die entsprechenden Vorlagen. Da ich die Möglichkeit dazu habe, möchte ich denjenigen gerne helfen die auch Modelle basteln wollen aber größere Kosten/Aufwand für Planvervielfältigung scheuen.
Habe die Möglichkeit - ohne mich selbst bereichern zu wollen- in Farbe bis DIN A0 auf Farbtintenstrahldrucker zu drucken oder mit Laserdrucker bis auf DIN A3 (Vorteil, Zeichnung kann durch bügeln auf Werkstück gebrannt/übertragen werden). Kann keine Großaufträge übernehmen, möchte hier nur denen eine Möglichkeit bieten die 1-3 Pläne benötigen, um eine Verwirklichung von RC-Modellen zu ermöglichen.

Pläne/Dateien im nachfolgenden Format können bearbeitet werden:

PDF,DXF, DWG, GIF, JPG, TIF, DOC, XLS ….. weitere auf Anfrage

Kosten incl. Porto (innerhalb BRD)

DIN A0 5,00 Euro (jeder weitere Plan 3 Euro) *
DIN A1 3,50 Euro (jeder weitere Plan 1,70 Euro)
DIN A2 2,50 Euro (jeder weitere Plan 1 Euro)
DIN A3 1,00 Euro (jeder weitere Plan 0,5 Euro)
DIN A4 0,75 Euro (jeder weitere Plan 0,20 Euro)

[SIZE=1](Papier aus dem Plotter hat 120 g/m² aus dem Laserdrucker 80g/m²)[/SIZE]

[SIZE=1]* größer als DIN A0 auf Anfrage[/SIZE]

Plan kann gerollt oder gefaltet verschickt werden, bei gerollt können auch Kosten für Schutzrolle anfallen (da ich nicht unbegrenzt Rollen auf Vorrat habe).

Sonstige wünsche können nach Anfrage evtl. auch erfüllt werden.

Falls Interesse besteht bitte hier mailen oder an
www.chattmailer2@yahoo.de
E-sky Honey Bee V2, E-sky Lama V4;
E-flite Blade MCX S300, E-Flite Blade MSR, E-flite Blade SR 120;

GWS Tiger Moth, GWS ME 109, GWS Focke Wulf 190, Horizon Trojan, LM Focke Wulf 190, Fly Dragon, Jamara Cox Zero;

Flying Fred

RCLine User

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2007, 11:21

RE: Plotte für kleinen unkostenbeitrag Pläne bis DIN A0

Topangebot :ok:

Ist in der Schrift und Kursiv leider etwas schwer zu lesen.
Doc Brushless

3

Dienstag, 11. September 2007, 19:54

RE: Plotte für kleinen unkostenbeitrag Pläne bis DIN A0

Dankeschön, freute mich auf deine Antwort und das Lob.
Da ich bisher auch schon bischen angemeckert wurde wegen diesem Angebot.
Wem es zu teuer oder umständlich ist soll eben die finger davon lassen, wer es nutzen mag, der kann es gerne tun. Modellbauer sollten eben zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen, soweit es geht.

Gruß
E-sky Honey Bee V2, E-sky Lama V4;
E-flite Blade MCX S300, E-Flite Blade MSR, E-flite Blade SR 120;

GWS Tiger Moth, GWS ME 109, GWS Focke Wulf 190, Horizon Trojan, LM Focke Wulf 190, Fly Dragon, Jamara Cox Zero;

4

Donnerstag, 13. September 2007, 00:51

Angebot ist in Ordnung :ok:

Flying Fred

RCLine User

Beruf: EDV Mouse

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2007, 09:04

Wer über den Preis meckert, beweist mal wieder, dass er keine Ahnung hat und nicht rechnen kann ==[] ==[]

Papier größer als A4 kostet einiges mehr als das 08/15 Kopierpapier, die Tinte für Großformatige Drucker ist auch nicht gerade günstig und das Porto ist auch erheblich.

Dein Angebot ist :ok: :ok: :ok:

Wenn ich nicht Zugriff auf nen A0 DesignJet hätte, wärs Du meine 1. Adresse für Ausdrucke. :ok:
Doc Brushless

6

Donnerstag, 13. September 2007, 10:30

...und Bedarf ist oft......

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…ed=1#post723820

Gruß
Hans-Jürgen