Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2007, 14:38

VK Airbrush Kompressor sil air (Werther) super silent 30

Verkaufe einen proffesinellen Airbrush Kompressor, den ich mir vor einem Jahr gebraucht gekauft habe. Da ich keine Verwendung für ihn habe, ist er nun an begeisterte Airbrusher abzugeben. Außer einem kaum wahrnehmbaren Brummen hört man nichts von ihm.

Mit Abschaltautomatik, Ausgangsdruck regulierbar, Wasserabscheider. 220-240 Volt/50Hz/200 Watt, 25 l/min, 8,0 Bar, 30 dB, Gewicht: circa 22 kg, BJ 1989.

Preis 170,-€

Gruß, Hendrik

2

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:01

Brauche Platz. Deshalb Preisupdate

Festpreis 150,-€ zuzüglich Versand

Gruß,

Speedbrake
Gruß, Hendrik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedbrake62« (6. Oktober 2007, 12:03)

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 10:59

RE: VK Airbrush Kompressor sil air (Werther) super silent 30

Hallo Speedy,
ich hätte eventuell Interesse an dem Kompressor.
Nur gibt meine Kriegskasse derzeit nicht soviel her. Ich hätte 100 EURO zzgl. Versand zur Verfügung, wäre das OK?
Viele Grüße,
Piececool