Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

man1ac

RCLine User

• »man1ac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2007, 16:48

Modellbahnauflösung!Loks, Wagons, Landschaften, Häuser...

Ich hab mich nach 2 Jahren Stillstand nun dazu entschlossen alles von meiner geliebten H0 zu verkaufen!
DIe Sachen sind natürlich etwas angestaubt und haben mit den paar Jahren auch etwas gelitten.
Zum Zustand der jeweiligen Sachen sage ich noch extra was, ansonsten ist aber alles soweit im guten Zustand!

Da ich noch nie etwas vom Modellbau verkauft habe und meine aktive Zeit auch etwas zurückliegt, weiß ich leider nicht was die Sachen wert sind. Daher wäre es nett, wenn ihr interesse habt, dass Ihr euch mit nem Preisvorschlag bei mir meldet!

Dafür schonmal Danke!

Folgendes hätt ich zu verkaufen (vorläufig, muss erst noch einiges sauber machen und fotographieren!)

1. www.schattensyndikat.de/bahn/lok_diesel1.jpg
2. www.schattensyndikat.de/bahn/lok_diesel2.jpg

Die Lok ist an sich in Top Zustand. Das Getriebe lässt sich einwandfrei drehen. Saubergemacht ist sie. Evtl müsste man die Abdeckung mal abmachen und innen evtl den Staub etwas weg nehmen. Ansonsten ist sie aber lauffähig!

3.www.schattensyndikat.de/bahn/dampflok1.jpg
4.www.schattensyndikat.de/bahn/dampflok1.jpg

Selbiges gilt für die Dampflok

5.www.schattensyndikat.de/bahn/anhaenger1.jpg

Die Anhänger sind auch in gutem Zustand, der Wagon mit den "Spießen" hat leider einen abgebrochen. Auch die Ankoppelmechanismen laufen wunderbar.

6. www.schattensyndikat.de/bahn/wagon1.jpg
www.schattensyndikat.de/bahn/wagon1_2.jpg
www.schattensyndikat.de/bahn/wagon2.jpg

Die Beiden Personenwagon sind eher meine Sorgenkinder. Ansich sind sie auch super erhalten nur die Alu Dächer (oder was für ein Metall auch immer) haben etwas angefangen zu Corrodieren, wie auf dem einen Bild gut zu sehen ist. Aber wenn man mit dünnem Schleifpapier die Stellen etwas bearbeitet und dann leicht lackiert, wird es wieder wie neu aussehen!

7. www.schattensyndikat.de/bahn/schmiede.jpg
8. www.schattensyndikat.de/bahn/lokhof.jpg
9. www.schattensyndikat.de/bahn/bahnhof.jpg
10.www.schattensyndikat.de/bahn/kirche.jpg
11.www.schattensyndikat.de/bahn/fachwerkhaeuser.jpg

Die Gebäde sehen ansich BESSER auf, als auf den Fotos (dummer Blitz) Sie sind halt teilweise noch etwas angestaubt (siehe die 3 Häuse auf einem Bild, die sind noch ungebputzt!)
Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung mit den Häusern, an einigen Stellen ist mal was lose (kann ja einfach wieder angeklebt werden) oder es fehlt mal eine Schornsteinabdeckung. Für den Modellbaubastler sollten diese kleinen Makel aber kein Problem sein.

Wer noch nähere Bilder/Videos oder sonstiges möchte, sollte sich unbedingt melden! Die Sachen sind wirklich noch gut und schön anzusehen. Auch eine Besichtigung ist kein Problem (Sauerland(NRW)).
Ich hoffe ich werde ein paar Sachen los, wäre schade sie verlagern zu lassen.
Des Weiteren habe ich noch meine ganze H0 Platte zu verkaufen, die groben Maße sind ca 2m x 1,3m , Schienen sind soweit verlegt, auch eine schöne Landschaft haben wir von Hand kreirt, wer generell Interesse an sowas haben soll, bitte unbedingt melden. Dann mach ich nochmal alles sauber und dann Fotos. Leider wäre bei der Größe nur Selbstabholung möglich!

Grüße Bastian

Da ich hier ja auch neu bin, noch einiges zu meinen Referenzen: http://myworld.ebay.de/meister**lampe
Jeder Verkauf kann auch als zusätzliche Sicherheit für Sie über eBay gehandhabt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »man1ac« (30. November 2007, 16:50)