Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:46

Verkaufe neue CNC Fräsmaschine

Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine komplette neue ZOLTAR Fräsanlage . Die Maschine ist komplett in Aluminium aufgebaut und zu 98% fertiggestellt . Verfahrwege sind ca. X = 500 mm , Y = 300 mm , Z = 100 mm .Die Maschie ist mit Trapezgewindespindeln ausgestattet , die sich in Messingmuttern bewegen . Gewindegröße TR12x3 . Als Steuerung dient eine komplett aufgebaute und einsatzbereite 3D CNC Steuerung von NC-STEP ( Thorsten Ostermann ) .Die Bearbeitungsauflage wurde aus Alu gefräst und ist 22 mm dick . Die Frässpindel ist doppelt Kugelgelagert und soll durch einen ELT MAX 30 mit 13 V angetrieben werden . Sämtliche Anschlußkabel sind fertiggestellt und werden auch mitgeliefert . Auf den Bildern nicht zu sehen ist ein 13 Volt Netzteil , welches Spannungsstabil bis 11,5 A ist . Dieses Netzteil kann auch als Spannungsquelle für Ladegeräte wie zum Beispiel das Graupner Ultra Duo Plus verwendet werden . Ich habe damit jahrelang meinen 16 Zeller für meinen Elektrosegler geladen . Als Software steht eine Vollversion CNCPROFI 3.42 zur Verfügung . Außerdem gibt es noch einen neuen Laptop Toshiba Satelite Pro 480 CDT dabei . CD Laufwerk intern , Floppy extern , Netzwerkkarte , Original Microsoft Software Windows NT Workstation . Das ganze wird nur komplett verkauft . Versand kann ich aus Gründen der Sicherheit nicht anbieten . Nachher geht was kaputt und ich bin der Depp . Allerdings kann ich euch das Gerät für Benzinkostenerstattung Bundesweit bringen ( oder auf halbem Wege treffen ) , oder selber abholen . So wie ihr das wollt .
Lest euch bitte alles in Ruhe durch und wenn Fragen sind , dann schickt mir einfach eure Festnetznummer und ich stehe Rede und Antwort . Weitere Bilder schicke ich gerne per Mail
»Starling2007« hat folgendes Bild angehängt:
  • Z2.jpg
Was wir wissen , ist ein Tropfen ; was wir nicht wissen , ein Ozean . ( Isaac Newton )

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:32

Verkaufe neue CNC Fräsmaschine

Ich wäre sogar bereit diese Komplett aufgebaute Maschine gegen einen Voll GFK Elektrosegler zu tauschen . Wenn Interesse besteht bitte alles anbieten .
MfG
Werner
Was wir wissen , ist ein Tropfen ; was wir nicht wissen , ein Ozean . ( Isaac Newton )

Hellracer666

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 02:26

Preis ist Pflicht ==[]
Biete 100€ :)
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 07:37

:ansage:
Du hast Recht , Preis ist Pflicht . Das ganze Teil hat einen reinen Materialwert von 900 Euro . Der Verkaufspreis ( oder Tauschwert )liegt bei 700 Euro .
MfG Werner

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:58

Gegen was tauscht du denn, bzw. was brauchst du? Habe hier noch einen 1,60m kleinen Bruder, den ich nicht mehr brauche :D :evil:
Bist du evtl interessiert an Verbrennerautos, Monstertrucks oder Fliegern? Könnte dir für die Fräse mehrere Neue Modelle geben, welche noch verpackt sind.
Bitte via Pn....

Torsten_Erning

RCLine User

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:17

:D
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"

Hellracer666

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:51

Zitat

Original von Torsten_Erning
:D

Muss ich das verstehen? ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (28. Dezember 2007, 22:55)

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 28. Dezember 2007, 22:53

Zitat

Original von Starling2007
Ich wäre sogar bereit diese Komplett aufgebaute Maschine gegen einen Voll GFK Elektrosegler zu tauschen . Wenn Interesse besteht bitte alles anbieten .

Wenn ihr schon sinnlos die Zitatfunktion benutzt, dann entfernt wenigstens die Bilder !
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (28. Dezember 2007, 22:57)

Torsten_Erning

RCLine User

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Dezember 2007, 10:36

Werner,

Du hast ein PN

t
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"

10

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:10

Thema schließen

Bitte Thema schließen , Maschine ist verkauft .
Vielen Dank
Gruß
Werner