Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:40

Schrittmotor

Hallo,
ich verkaufe auch noch einen Schrittmotor.
Ist einer von Vextra.
Ist das Modell: A3157-92...Mehr kann man auf dem Schild leider nichmehr erkennen.
Man darf ihn mit 1,4A belasten.
Er hast einen Schrittwinkel von 0,9°/Schritt, ist also extrm feinauflösend.
Er hat 8 Anschlüsse, ich kann ihn aber gerne so verlöten das man ihn als Bilpolaren Motor nutzen kann, ist garkein Problem.
Ich sage mal 37€.
Der Zustand ist gut, Äußerlich sind ein paar schrammen, aber technisch ist er top!
Er hat auch 2Wellenenden, also man kann sowohl vorne als auch hinten eine Spindel anschließen.
Die Maße sind : 56*56*40mm.
Benni

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:51

Hallo,
ich würde auch (je nachdem) mit Zuzahlung gegen 2 1600mm lange KG oder TG-Spindeln tauschen.
Durchmesser ab 14mm.
Benni

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:23

so, wegen einem leicht angebohrten Befestigungsloch nun für 30 inkl. Versand.
Benni

4

Freitag, 4. Januar 2008, 13:17

Oder schlagt mir einen Preis vor...
Benni

EDIT:20+Versand, wegen der Macken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (4. Januar 2008, 17:39)