Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:51

Motorroller mit Modellbauanhänger

[SIZE=3]Motorroller mit Modellbauanhänger[/SIZE]

Verkauf meinen Motorroller mit Anhänger, da ich jetzt 18 bin und Auto fahre.

Der Anhänger ist optimal für Modellbauer geeignet, bin damit 2 Jahre lang immer zum Flugplatz gefahren.

Weitere Fotos und Infos auf meiner Homepage: www.mettens-web.de
meine Homepage: www.mettens-web.de

2

Freitag, 15. Februar 2008, 18:58

Hallo,

du hast doch die Hebi M1 Anhängerkupplung mit Prüfzeichen H560, oder ???

Hast du dafür noch die ABE von der AnhängerKupplung, weil der TÜV meine Anhängerkupplung nicht einträgt ohne Papiere oder zufällig den wich den man nach der abnahme bekommt :D

Währe dir sehr dankbar, wenn du mir Papiere von deiner Anhängerkupplung geben könntest damit ich die Kupplung bei mir eingetragn bekomme.

Zum Anhänger:

Auf welcher Höhe ist deine Kupplung angebracht (abstand zwischen Boden und Kupplungsaufnahme?)

Ich will ja nicht, dass der Anhänger Schief hängt, wenn ich ihn abholen komme xDD

Hat dein Anhänger eine Betriebserlaubnis? Meistens ist ein Metallschild an der Seite wo Hersteller etc. draufsteht. Sind die Papiere vom Anhänger auch vorhanden?

mfg

andy

3

Freitag, 15. Februar 2008, 19:42

noch ne Frage

Wie lang breit hoch ist die Ladefläche??

nicht gesamtlänge etc.

mfg

4

Samstag, 16. Februar 2008, 02:02

würdest du den hänger auch einzeln verchecken?

wenn ja, wieviel ?

please pn !
Flächenflieger und Bodenheizer :ok:

5

Samstag, 16. Februar 2008, 12:10

Lol,

also erstmal bin ich dran :D

Wenner an meinem 50er Roller passt (von der Höhe der Kupplung her) dann werd ich ihn auf jedenfall kaufen :evil:

6

Samstag, 16. Februar 2008, 15:09

Zitat

Original von nunukula
würdest du den hänger auch einzeln verchecken?

wenn ja, wieviel ?

please pn !

hier steht doch der Preis:

8) http://www.mettens-web.de/verkauf/inhalt/roller/index.htm 8)