Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. März 2008, 13:08

Belt CP Kopf und Taumelscheibe zu verkaufen

Hallo,
Ich biete hier einen Belt CP Kopf und eine Taumelscheibe an.
Ich wollte testen ob es möglich ist den Kopf und die TS auf dem HBK II zu verbauen, lief aber nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.

Der Kopf besteht aus:
EK1-0519 Hebel Set Padellansteuerung
EK1-0521 Gestänge Set
EK1-0517 Zentralstück Rotorkopf
EK1-0518 Zentralstück Paddelstange
EK1-0515 Blatthalterset
Er war bereits einmal an meinem HBKII verbaut, aber nie geflogen.
Der Neupreis der Einzellteile beträgt ca 20€. Ich würde ihn für 15€ inkl. Versand abgeben.
Wenn gewünscht zerlege ich den Kopf für den Versand auch wieder (wäre wohl eh einfacher und sicherer).

Die TS besteht aus:
EK1-0522 Taumelscheibe
EK1-0507 Kugellager 20*27*4 mm
Es fehlen nur die kleinen Schrauben die die TS zusammenhalten. Da diese nur in einem teuren Schraubenpack zu haben sind habe ich dieses Projekt aufgegeben. Für einen Beltflieger würde das aber kein Problem darstellen, da er ja die schrauben an seiner TS hat.
Die TS war also noch nie verbaut und ist so zu sagen neu.
Der Neupreis liegt bei ca. 10€. Ich gebe sie für 7€ inkl. Versand ab.

Gruß
Matze
Zoom 450 (500TH, JAZZ 40-6-18, 3x HS-65HB, GY401+ S9257) :D

DX7

2

Montag, 3. März 2008, 15:42

*VERKAUFT*
bitte schließen
Zoom 450 (500TH, JAZZ 40-6-18, 3x HS-65HB, GY401+ S9257) :D

DX7