Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. April 2008, 17:33

Senderpult Innenmaße 19x19x5

Hallo,

ich wiürd gern ein Senderpult loswerden.
Ist eigentlich von ner FM SS Profi, aber passt auch ne Cockpit MM /Picoline rein.

Innenmaße sind 19 cm Breite x19 cm Länge x 5 cm Tiefe des Pults. Die Länge gemessen von der Hinterkante, bis zu der Kuhle für den Tragebügel.

Ich denke mal da passen auch andere Sender ganz gut rein, falls das Loch zu tief is, kann man ja zur Not bissl unterpolstern, wenn man die spaßigen Preise der großen Hersteller nicht so ganz akzeptieren will.

ich sag jetzt mal 15 Euro inkl. Versand. Ein Gurt ist auch dabei, wie auf dem Bild.

Gruß,

Hias
»The Grand Wazoo« hat folgendes Bild angehängt:
  • pult.jpg
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Grand Wazoo« (4. April 2008, 17:36)

2

Samstag, 5. April 2008, 00:28

Hallo,

hast du diesen "alten" Sender von Conrad noch, der dazu gehört

FM SS Profi?

mfg

andy

3

Samstag, 5. April 2008, 10:03

Hallo.

Nein hab ich nimmer, gibts aber genug davon in ebay.

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

4

Donnerstag, 10. April 2008, 14:44