Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skydiver37

RCLine User

• »skydiver37« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Konstrukteur und Elektroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2008, 12:44

Verkaufe Cyberman-Videobrille von Pearl (die "große") mit 922kPixel,...

...inkl. allem O-Zubehör, vier Monate alt inkl. zusätzl. Akku und Ladegerät mit 20Mon. Restgarantie/-gewährleistung für 180,- €.

Bei Interess bitte PN an mich.

Gruß
Rainer

@Admin: Tschuldigung fü OT - unter (V) fand ich keine entspr. Rubrik. Bitte evtl. verschieben - Danke!

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 15:53

Erster!

Ich habe mal meinen Daumen drauf ja? Ein freund von mir sucht noch eine Brille. Ich erreiche ihn im laufe des Tages. Dann kann er entscheiden ob er sie nimmt!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

3

Montag, 7. April 2008, 17:55

wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich meinen ipod video an dem ding anschliessen kann, hätte ich auch interesse.

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 21:34

Bei mir hat es sich erledigt!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

5

Donnerstag, 10. April 2008, 13:01

RE: Verkaufe Cyberman-Videobrille von Pearl (die "große") mit 922kPixel,...

Na dann mal hierher mit dem guten Teil 8)