Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcP.

RCLine User

• »MarcP.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 00:31

Airbrushpistole Rich AS-2

Ich biete hier meine Airbrushpistole Rich AS-2 zum Verkauf an.

Hatte vorher eine Evolution, habe diese verkauft und mir dafür eine Rich AS-2 gekauft.
Ich habe die Pistole am 30.11.2006 gekauft und habe sie seiddem nur einmal getestet.
Das heisst soviel wie einmal Farbe eingefüllt und gesprüht und danach gründlich gereinigt.
Der Zustand der Pistole kann somit regelrecht als Neu bezeichnet werden.(siehe Bilder)
In der Pistole sind keinerlei Farbreste zu finden da die Farbe beim testen nicht eingetrocknet ist und sofort ausgespült wurde.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich mehr mit Airbrush zu beschäftigen,jedoch dafür nicht die Zeit gefunden.
Sie lag nach dem Test bis jetzt im Schrank und ist wie schon beschrieben im Neuzustand.

Hier die Daten der Rich:

Sie hat eine 0,2 mm Düse, verfügt über einen 7 ml Farbtopf mit Deckel. Der Farbtopf ist seitlich angebunden und kann somit beliebig gedreht werden, somit ist zum Beispiel auch das arbeiten über Kopf möglich. Hinten an der Pistole kann die maximale Farbmenge eingestellt werden, damit man nicht aus versehen zu viel Farbe Sprüht.

Habe die Rechnung vorliegen und werde diese wegen der Restgarantie auch beilegen.
Der Rechnungspreis beträgt 126,54€.
Die Pistole kostet heute Neu um die 130-150€

Es ist Restgarantie bis 30.11.2008 vorhanden!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Ich setze den Preis bei 100 € VHB an.

Bei Interesse ruhig melden!!!!
Gruß Marc

MarcP.

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 19:20

Neuer Preis 90 € VHB

Gruß Marc

MarcP.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 18:22

Keiner Interesse?

Die ist so gut wie neu für 80 € zzgl Versand

Gruß Marc

MarcP.

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 14. April 2008, 23:46

Nur mal als Nachtrag,
es handelt sich um eine Doubleactionpistole mit Farbmengenregulierung.
Die Pistole ist auf eine 0,2mm Düse optimiert was ein eintrocknen der Farbe wie bei anderen Pistolen (Evo) etc. erheblich verringert bzw. verhindert, da keine Zwischenräume vorhanden sind in denen die Farbe trocknet. Somit kann sie auch mal länger mit Farbe im halter stehen und trocknet dabei nicht ein.

Die Pistole ist für sehr feine, sowie auch für gröbere Arbeiten geeignet.
Der Farbbecher kann rechts sowie auch links angebracht werden und ist somit für jegliche arbeiten geeignet.
Wollte euch die Hintergrundinfos zu der Gun nicht vorenthalten.

Habe nicht so die Zeit und den Ehrgeiz mich richtig mit dem brishen zu beschäftigen und möchte sie daher abgeben.

Gruß Marc

MarcP.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. April 2008, 12:21

70 € zzgl Versand !!!

Das Teil ist wie neu!

Zuschlagen!

Gruß Marc