Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HamburgerJung

RCLine Neu User

• »HamburgerJung« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:42

Cellpack Isolierband

Moin jungs und Deerns...

viele hier kennen ja das geniale transparente Klebeband "No 128" von Cellpack und kleben damit u.a. ihre Speedboote zu.

Seit kurzem bin ich auch ein Fan davon und hab mich nun auf die Suche nach einer Quelle gemacht.
Und damit ich nicht der einzige bin, der evtl. etwas billiger an das Zeug ran kommen will/soll, wollte ich kurz fragen, wer noch Interesse hat, sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen.

Die Preise pro Rolle (wenn ich min 100 Stück zusammen bekomme) lägen dann bei:

19mm/10m: 0,60€
19mm/25m: 1,25€
25mm/25m: 2,-€

Versenden würde ich so günstig wie möglich, z.B. Großbrief oder Warensendung ~ 2 €

Gruß

Oliver
Gruß aus Hamburg