Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 17:42

(V) Easy Fly 2 inkl. USB Interfacekabel... wie neu

Hy,

ich möchte doch lieber auf dem Boden bleiben, deshalb verkaufe ich meinen Flugsimulator Ikarus Easy Fly 2. Ich hatte es probiert, aber Sorry, die Fliegerei ist irgendwie nichts für mich. Ich hoffe es ist Ok, dass ich mich für diesen einen Thread hier angemeldet habe und direkt versuche etwas zu verkaufen.

Ihr bekommt die CD (Kratzerfrei) ein 3,5 Klinke USB Interfacekabel, welches mit folgenden Sendern kompatibel ist:

Graupner /JR FM314,MC10,MC12, MC14,MC15,MC16, MC16/20,
MC18, MC 20,MC22, MC24, FM4014, JR9x, X-347, X-387, X-388, X-756, X-3810 Lexors Nova 4,Nova 4+1, Nova 6

sowie die Anleitung und die Original Verpackung. Die Version läuft auch unter VISTA!!! Dazu gibt ein Flyer zur Installation. Adapter sind serperat erhältlich für andere Sender.

Die 2er Version benötigt nicht soviel Arbeitsspeicher und kann auch an "älteren" PCs, Laptops benutzt werden.

Hier ist ein Link zur Original HP (u.a. Mindestanforderungen):
LINK[/URL

Preislich hätte ich gerne 35 Euros zzgl. Versand. Die Sachen sind wie NEU und funktioneren 1A! Wie geschrieben, ich bleibe lieber auf dem Boden. Versand nach Wunsch oder Abhohlung. Versand über GLS 4,90 Euros (versichert) Post: 3,90 Euros unversichert, 7 Euros versicht. Sind halt die reinen Transportkosten.

Wie geschrieben, Set ist wie neu, wurde einmal installiert, aber ich kriege das seit meheren Stunden nicht hin. Also verkaufe ich es lieber wieder. Diese Version kann auf die 3er Geupdatet werden. Das Update (seperat im Handel erhältlich) würde nochmals 30 Euros kosten. Zusammen noch billiger als wie die 3er Standalone.

Danke und Gruß
Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mapa« (28. Juli 2008, 17:42)

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 21:12

bitte schließen, da es anscheinend niemand kaufen möchte. danke dennoch.