Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

icemandrummer

RCLine Neu User

• »icemandrummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 18:18

verkaufe wunderschönen Fahrradanhänger !

Hallo allerseits
ich möchte hier wegen hobbyaufgabe meinen wunderschön restaurierten eigenbau-fahrradanhänger verkaufen ... ich habe ihn als scheunenfund bekommen (damsl wurde er hinter einem moped als modellfluganhänger verwendet) und habe ihn restauriert...die lichtanlage ist neu und die mäntel und schläuche ebenfalls... der rest wurde geschliffen und mehrmals gelackt...
er ist absolut wetter tauglich und wurde von mir (relativ selten leider ) als modellflugtransporter eingesetzt... ansonsten sei noch zu sagen dass 2kästen bier gut reingehen und der hänger sowohl hinter einer puch o.ä. als auch hinter einem fahhrad gut laufen ...
dabei ist noch eine neue anhängerkupplung für den drahtesel bzw. den motoresel... ;-)
preis 60VB
standort wardenburg (nähe Oldenburg)
Gruß
icemandrummer

bei interesse gerne auch größere bilder per PN !
»icemandrummer« hat folgendes Bild angehängt:
  • anhänger1 2MB Kopie.jpg

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 18:33

Das Bild ist, ääh, "etwas" klein...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

icemandrummer

RCLine Neu User

• »icemandrummer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 19:48

ich weiß ... abe rich bin zu blöd das groß da reinzustellen ... is so ... daher ja die ON mit den großen bildern wenn jemand eins will ...
chiao

4

Samstag, 13. September 2008, 22:08

schick mir mal bitte größere Bilder . Ich stell sie dann für alle rein :ok:

mfg

andy