Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:04

EMC Hochstartset F3B 100m

Biete ein neuwertiges Hochstartset von EMC Vega an. Ich habs mir vor gut 2 Wochen selbst gekauft (Rechnung über 133€ + 14€ Versand vom 22.9.2008 liegt bei) und nur Testweise benützt. Das Set ist in neuwertigem Zustand und wird nur verkauft da ich nun recht günstig an eine Hochstartwinde gekommen bin.

Es besteht aus d. Korkenzieher-Erdanker,dem F3B Gummi (glaube 21m, schaut am besten selbst auf der EMC Homepage unter Hochstartsets -100m -F3B nach..) Fallschirm, Verbinder und 100m 1,0mm Seil. Neupreis des Sets ohne Versand ist 133€ , ich möchte 20€ weniger dafür, also 113€ Rechnung vom 22.9.2008 liegt wie gesagt ebenfalls bei.

Anfragen bitte an wurzer.mobile@gmail.com
---
Preis: 113€
Zustand: neuwertig
Versandart/-kosten: 9€ D und AT
meine Seite