Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:40

Heli Alukoffer

Hallo,

ich würde gerne meinen neuen Alukoffer los werden da ich ihn mit meinem Rolli nicht händeln kann :-(

Der Koffer ist neu (mit kleinem Fehler - kaum zu sehen) und kostet normal über 180€ , ich hätte mir eigentlich mindestens 125€ erwünscht ! Macht mir ein Angebot wenn ihr ihn haben möchtet :w

Gruß Axel

Beschreibung :

Der Transportkoffer ist durch drei Schlösser mit Schlüssel und zwei Zahlenschlösser gesichert. Der Innenraum ist komplett mit Schaumstoff ausgekleidet und natürlich auch neu und unbeschädigt. Der Koffer hat einen leichten "Fehler" , der sich links oben auf dem Koffer befindet. Hier sind leichte Druckstellen zu erkennen (kann gerne Foto von dem mini Druckstellen zusenden). Geliefert wird der Koffer in einem großen Karton, so das weitere Schäden vermieden werden.

Die Maße betragen : außen 120x55x20cm und innen ca. 118x48x17cm
»Schrauber« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alukoffer (3).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (17. Oktober 2008, 11:42)

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 10:46

RE: Heli Alukoffer

Preisupdate 115€ incl. Versand ! Mehr geht wirklich nicht :shake:

Gruß Axel

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:59

Hallo,

bitte lasst mich nicht hängen, gehe noch ein letztes mal mit dem Preis runter.

107€ incl. Versand ist doch wirklich ein fairer Preis für so eine hochwertige Alubox :ok:

Danke Axel ;)

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. März 2009, 11:37

so, noch ein Versuch : 89€ + Versand ..... :shake:
»Schrauber« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alukoffer.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (19. März 2009, 11:39)