Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 11:13

Knapp 11kg Modellbauzeitschriften

Verkaufe knapp 11kg Modellbauzeitschriften. Nicht sortiert. Querbeet wie auf dem Foto zu sehen ist. Guter Zustand! Nichtraucherhaushalt! Zeitschriften sind zum Teil recht alt! Eigentlich ideal für Mitbringsel ins Krankenhaus. Lesen und weg damit.

Preis mit Versand innerhalb D mit Hermes 12€ ( davon gehen 6,1€ an Hermes). Wer möchte, kann sich die Zeitschriften auch für 5€ bei mir abholen in D-58285

Bei Interesse bitte PN
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMG_0281.jpg
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (20. Oktober 2008, 21:18)

2

Montag, 20. Oktober 2008, 20:16

RE: Knapp 11kg Modellbauzeitschriften

Hallo,
wo wären die denn abzuholen?
Gruß,
fsgraupner

Flugzeuge:
Easy Glider Pro (MPX Tuning)
Extra 300 von Graupner 1090mm (Antrieb:Pulsar20)
Sebart SU29 30e
Spektrum DX 7
Autos:
X-Ray T3 2012
Tamiya TT01
Losi 8-eight 2.0 EU
Sanwa MT 4
Spektrum DX 3

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 21:17

58285 Gevelsberg :D

Lege noch die neuste Zeitschrift (Ausgabe Oktober/November 2008 ) vom dmfv dazu, einen neuen Katalog von Lindinger " News&More 2008/2009" und einen Katalog von Tower Hobbies 2008.

Sind jetzt definitiv über 11kg.

Billiger wird es nicht, da ich seit kurzem eine Altpapiertonne vor der Tür habe. :D
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (21. Oktober 2008, 06:46)

kilothilo

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:14

Zur Info, die Zeitschriften wandern morgen in die Tonne!

Bitte schließen!!

Demnächst gibt es wieder welche, wenn ich den Anderen Stapel abgearbeitet habe. Könnt ihr euch ja dann überlegen
Gruß Thilo