Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauber

RCLine User

• »Schrauber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:21

Fräsmaschine incl. komplettem Zubehör !!!

Hallo,

ich biete für einen Freund hier eine komplette Fräsausrüstung an. Es ist wirklich alles dabei was man zum Fräsen braucht und noch mehr ! Die Maschine ist nur kurzeitig und wenig benutzt worden und die Werkzeuge/Zubehör sind so gut wie 99% neuwertig ! Hier mal der Umfpng des "Paket´s" :

Fräsmaschine Optimum BF20Vario, BJ 29.08.2006 mit allen Spannzangen, Fräsern, Schraubstock, Spannwerkzeugen, Parallelunterlagen, Mitutoyo Bügelmessschraube, Div. Messuhren Mahr und Mitutoyo, Mag. Halter f. Messuhren, Winkelmesser, Anschlagwinkeln, Haarlineal, usw. usw...

Preis für das ganze beträgt 3500€ Abholung wäre in 85461 GrünbacH (nähe Münchner Flughafen)

Fragen bitte an mich unter agrueder@online.de

Gruß Axel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrauber« (25. Oktober 2008, 21:26)

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:12

Ja nee is klar...

Für 3500€ kann man das Teil für 1000€ neu kaufen und dann noch auf CNC umbauen.

Also ich würd den Preis nochmal schwer übderdenken...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HenrikG« (25. Oktober 2008, 22:14)

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 22:36

Ja ne iss klar ..... wuste ja gar nicht das auf einmal alle von der MwSt. befreit sind :nuts: Ich mache den Preis nicht.
Wer weis was das Zubehör kostet was hier dabei ist der wird wenn er nachrechnet schon sehen das der Preis nicht so schlecht ist !
Ich bekomme denke ich noch nähere Infos über das Zubehör. Allein schon der Kasten für die Barallelunterlagen kostet ein halbes Vermögen .....

Rechne mal alle Teile die jetzt schon dirn stehen zusammen (auch den Unterschrank , Fräser <--- MEHRZAHL ect.) und du wirst schnell über 3500€ kommen !

Gruß Axel ;)

Isomar

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 23:58

Hallo,

das Zubehör verkauft ihr nicht seperat?
Gruß Franz

Schrauber

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2008, 11:44

Zitat

Original von HenrikG
Ja nee is klar...

Für 3500€ kann man das Teil für 1000€ neu quote]

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen das es sich hier um die BF20L Vario handelt, also die Version mit dem großen "Tisch" ! http://www.optimum-maschinen.de/produkte…ario/index.html

Gruß Axel ;)