Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joseph87

RCLine User

• »Joseph87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2008, 14:30

Kellerräumung

Verkaufe ein Teil meiner Sachen, da ich umziehe und net alles mitnehmen kann.

Guckt euch einfach die Bilder an, ich würde gerne immer Pakete mit mehreren Teilen verkaufen, Einzelteile lohnt sich meist nicht.

Gebe mal grobe Preise an, für Pakete einfach anfragen.

Wird alles von Privat verkauft, kann bei vielen teilen nicht sagen obs funktionstüchtig ist.

Den gelben Funflyer (Funtastiv von Protech) würd ich gerne 70€ haben, es sind alle Servos drinne, Ultra 1800-5 und nen Schulze 32 Zellen (150 Regler....vollkommen Überdimensioniert.
Flog schon mit 10 SubC Zellen sehr gut, mit 4 oder 5 Lipos dürfte der richtig abgehen...alles funktionstüchtig, fehlt nur akku und Empfänger!

Der schwarze Nuri ist aus Epp,der weisse aus Styro geschnitten.

Dann noch eine Haube für den Wingo Porter...5€

Die 3 kleinen Flieger haben ca. 80 cm Spannweite, heissen glaub ich Felix und sind geil zum lernen (mein Bruder und nen Freund habens damit gelernt)....haben viel mitgemacht aber sind wieder schnell flugfertig...die höhenleitwerke von 2 sind verbogen, kann man mit Wärme wieder geradebiegen.
In einem ist noch nen 280er und Regler drinne, alle anderen nackt, zusammen 25€.
Hab auch noch passende andere Motoren, regler, servos etc....können dazu erworben werden.

ein Hochstartgummi im gutem Zustand..denke so 20-30m lang für segler bis ca. 2.5m Spw...10€
passendes Seil hab ich auch noch....daneben ein Hochstartsystem für kleine segler...so HLG größe...müsst neu aufgewickelt werden ansonsten i.ö....7€
Wegen den Sendern etc. bitte direkt anfragen, gibts für nen Appel und nen Ei...

Waben-CFK-Sandwichmaterial:
4x 180x180x1.4mm, 4mm Wabe wiegen zusammen 344g
1x 1250x40x1.4, 7mm Wabe wiegt 192g
1x 1250x40x0,7, 7mm Wabe wiegt 74g
1x 1250x40x0,7, 7mm Wabe wiegt 74g, in der Mitte getrennt
Das Material ist nagelneu...50€ zusammen

viele Servos, (BL) Regler, Empfänger und so, die meisten funktionsfähig...alles für 50€
...7 Zoll TFT dürft noch funktionieren, sauber auseinandergebaut für 15€
...drachenspindeln (voll) auch als Hochstartseil etc. nutzbar...alle für 5€
..90mm räder nagelneu verpackt...4€
...Inbusschlüsselsatz groß...5€

Die Sortimentskästen sollen 20€ kosten, einer ist voller Sicherungen und sowas...im anderem glaub ich schrauben, unterlegsscheiben etc...

Das Airbrushsystem hat glaub ich mal 80€ gekostet, die Pistole ist net gut, da sollt man eine gute anschaffen....30€.

Die Yacht hab ich mal auf 2 400er umgebaut....10€ nackt.

...Kühlkörper, Endstufe, PC Lüfter, Festplattenkühler und Schwingungsentkopplung....alles zusammen für 25€, Festplattenkühlkörper alleine für 10€.

Versand liegt zwischen 4 und 20€ (für den großen Flieger)...Selbstabholer wäre perfekt...kann auch in Berlin abgeholt werden, bin da öfter.

Bei Fragen und so bitte direkt an joseph_metz[at]web.de , geht am schnellsten.

Viel Spass beim shoppen,
Joseph

Gruß
Joseph

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:23

Hi.

Würde das hochstartseil-system für 10.- nehmen.
Ist da der Versand dabei ;-)?

3

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:25

die drachen schnüre würde ich auch noch mitnehmen.
Sagen wir 15.- inkl. Versand für die Drachen-Schnüre und dem Hochstartsystem?

Grüße

Racer

RCLine User

Beruf: Atomphysiker auf 400€ Basis und nebenher leite ich noch ein Drogenring

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:30

würde die yacht nehmen
Auf jedem Schiff,dass dampft und segelt, gibt es einen der die Putzfrau vögelt

Joseph87

RCLine User

• »Joseph87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:50

Kann oben net mehr updaten, hier das was noch da ist:

Haube für den Wingo Porter...5€
2m blaue Bügelfolie...8€
Wegen den Sendern etc. bitte direkt anfragen, gibts für nen Appel und nen Ei...4 kanal 40 mhz sender is weg

Waben-CFK-Sandwichmaterial:
4x 180x180x1.4mm, 4mm Wabe wiegen zusammen 344g
1x 1250x40x1.4, 7mm Wabe wiegt 192g
1x 1250x40x0,7, 7mm Wabe wiegt 74g
1x 1250x40x0,7, 7mm Wabe wiegt 74g, in der Mitte getrennt
Das Material ist nagelneu...50€ zusammen

..90mm räder nagelneu verpackt...4€
...Inbusschlüsselsatz groß...5€

Die Sortimentskästen sollen 20€ kosten, einer ist voller Sicherungen und sowas...im anderem glaub ich schrauben, unterlegsscheiben etc...

...Kühlkörper, Endstufe, PC Lüfter, Festplattenkühler und Schwingungsentkopplung....alles zusammen für 25€, Festplattenkühlkörper alleine für 10€.

ALLES JETZT VHB, einfach Preis vorschlagen, Mindestbestellwert liegt bei 10€

Gruß
Joseph