Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:04

Gutscheine SHR-Racing Velbert / Onlineshop

Hallo,

hier ein Angebot für alle Kenner der SHR-Racing Shops im Ruhrgebiet

Ich habe ein paar Gutscheine geschenkt bekommen, die ich selber nicht einlösen kann, da der Shop sich mehr auf den RC-Car Bereich konzentriert. Daher biete ich die Gutscheine im Wert von

60 Euro

hier im Forum an!

Nähere Infos zum Shop:

Onlineshop

SHR-Racing RC-Modellbau
Heiligenhauser Str. 28
42549 Velbert
Tel.:02051-60 36 41

Über die Qualität des Services kann ich nur Gutes berichten. Während meiner aktiven RC-Car Zeit bat mir der Shop eine zuverlässige Ersatzteilequelle zu sehr guten Konditionen.

Also bei Interesse an meinen Gutscheinen einfach PN an mich.

little-dave

RCLine User

Wohnort: Essen- 3te ampel rechts,immer geradeaus,vor der JVA in den eingang, zelle 512

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:28

also wennn 60(auch) der preis ist ist es ok ansonsten bitte einen preis angeben

mfg LIL
Bitte VOR einer BESCHWERDE auf IRONIE PRÜFEN

Rechtschreibfehler sind Begriff der Künstlerischen Freiheit, somit werden sie nicht weiter verfolgt.

Dub FX-Free World

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:01

Hatte auch per PN gefragt.
Der Preis scheint ein Geheimnis zu sein...

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:27

RE: Gutscheine SHR-Racing Velbert / Onlineshop

Sorry das di INfo so lang auf sich warten ließ!
Der Preis ist natürlich kein Geheimnis. Es handelt sich um einen Gutschein zu 40 Euro und einen zu 15 Euro. Beide würde ich für 50 Euro abgeben.

5

Freitag, 16. Januar 2009, 11:05

Hat denn niemand an den Gutscheinen Interesse.

Biete Gutscheine im Wert von 55 € für ---> 50 €

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:51

*Preisupdate*

Gutscheine im Wert von 55 € für nur noch 45 € zu haben!