Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<johannes>

RCLine User

• »<johannes>« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:45

(V) Gamebird PC Fernsteuerung

Hi,
zum Verkauf steht mein Gamebird , also eine PC Fernsteuerung die per Gameport an den PC angeschlossen wird . Kann sie leider an meinem neuen Notebook nichtmehr anschließen also muss sie weg bevor sie nochmehr verstaubt ...

Hat normale Gebrauchsspuren , habe einen neuen Schalter angelötet wobei ich leider kurz mit dem Lötkolben an die unterseite gekommen bin ( siehe 2. Bild ) . Beeinträchtigt aber keineswegs die Funktion und hat mich auch nicht gestört .

Ich würde als Preis 10€ vorschlagen !!!

Bilder :

http://img7.imageshack.us/my.php?image=dsc01075.jpg

http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsc01077.jpg
Gruß Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »<johannes>« (22. Februar 2009, 11:46)

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. März 2009, 22:33

Hi,
wegen Anfrage : Versand ist möglich !!!

Würde etwa 3-4 € kosten

Können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden aber ich denke 10€ sind okay oder ?!?!?!
Gruß Johannes

Schraubefix

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 00:20

Moin Moin,

schau mal hier
[SIZE=3] Was nicht fliegt, stürtzt auch nicht ab! [/SIZE]

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 09:23

Hi,
ja , habe ich schon gesehen , brauche aber den Gamebird auch so nichtmehr wirklich ...

Also auch für die Leute mit USB eine Möglichkeit einen günstigen Gamebird zu bekommen , man müsste dann halt passend dazu den Adapter kaufen ...

Trotzdem danke für den Link !!!
Gruß Johannes

5

Mittwoch, 1. April 2009, 20:34

keine software?
www.fligergruppe-geislingen.de

<johannes>

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. April 2009, 21:46

Hallo,
nein , ist keine Software dabei , der Sender kann aber an Simulatoren wie FMS usw. verwendet werden !!!
Gruß Johannes