Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2009, 20:39

EasyFly inkl Gamecontroller

Hallo zusammen,

da ich auf einen anderen Simulator umgestiegen bin, verkaufe ich nun mein EasyFly mit Gamecontroller.
Der Gamecontroller hat einen seriellen Anschluss(Gameport), siehe 2.Bild.
Genaueres über die Systemanforderungen und das Programm könnt ihr hier nachlesen.

bei Interesse bitte PN
Preis würd ich sagen 25Euro +Versand

Grüße

Fabi
»kohlfa« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG2252.jpg
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (13. April 2009, 20:02)

2

Sonntag, 12. April 2009, 20:40

RE: EasyFly inkl Gamecontroller

und das Zweite.....
»kohlfa« hat folgendes Bild angehängt:
  • SIMG2268.jpg
T-rex 4life 8)

3

Montag, 13. April 2009, 20:00

was ist ??
keiner interessiert?

.....macht mir ein Angebot als PN, Preis ist VHB

Grüße :w

Fabi
T-rex 4life 8)

4

Dienstag, 14. April 2009, 14:07

Ok, ich mach ein Preisupdate, denn ich will den Simulator loswerden:

22Euro +Versand

Grüße

Fabi
T-rex 4life 8)

5

Dienstag, 14. April 2009, 19:34

Moin Fabi,

das Problem dürfte wohl sein, dass die aktuellen PC´c in der Regel kaum noch serielle Gameports haben.

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

6

Dienstag, 14. April 2009, 21:38

Ja könnte schon sein,
es gibt aber auch Adapter von Seriell auf USB, hab mir aber so einen nicht zugelegt, da ich wie gesagt mittlerweile einen anderen fliege und ich den hier nicht mehr benutze.
Egal, ich mach ein Preisupdate da ich ihn endlich loswerden will, weniger geht aber nicht:

[SIZE=4]20 Euro +Versand[/SIZE]

Müsste doch passen, oder??
Bei Interesse, Fragen oder sonstiges PN

Mit freundlichen Grüßen :w

Fabi
T-rex 4life 8)

Ansmann

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 15:46

hi,
warum kostet dein easyfly nur 20 euro und z.b. der weiter oben 80?? Nur weil dein Gamecomander nen seriellen anschluss hat, oder gibts da noch andere unterschiede?

Gruß Lukas

8

Freitag, 17. April 2009, 16:00

Hi Lukas,

meiner ist der Easy Fly 1, nicht easy Fly 3. Ich war eigentlich mit dem Sim soweit zufrieden, allerdings ist der dreier natürlich neuer und auch etwas besser.
Dafür bekommt ihr ihn ja auch für 20Euronen :D.

Grüße

Fabi
T-rex 4life 8)

9

Mittwoch, 29. April 2009, 14:50

Keiner mehr Interesse??
Ist wirklich ein super Simulator mit 3 3D-Landschaften.
Versand kostet 3,90

MFG

Fabi
T-rex 4life 8)

Lathy

RCLine User

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:29

Evtl. auch gut, um günstig an nen neueren Flugsimulator zu kommen:
IKARUS
Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:31

Jaja, ich hab mir aber mittlerweile schon Easyfly 3 zugelegt, nur deshalb gebe ich ihn ja ab, da er bei mir nur noch rumliegt ;).
Was ich eigentlich ganz gut fand, war dass man mehrere 3D Landschaften hatte, in denen man sich frei bewegen kann, im Gegensatz zu dem dreier, bei dem man bis auf eine einzige 3d Landschaft keinen Millimeter seinen Standpunkt verändern kann.

Wie gesagt, der Simulator ist echt klasse und ich war mit ihm immer zufrieden :ok:
Da ich ihn aber nicht mehr brauche, gebe ich ihn zum Schnäppchenpreis von gerade mal 20€ +versand ab.

Grüße :)

Fabi
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (3. Mai 2009, 19:31)

12

Samstag, 9. Mai 2009, 18:00

Allerletztes Preisupdate, da ich ihn leider immernoch nicht los bin ;(:

[SIZE=3]19Euro +3,90 versand[/SIZE]

ich leg noch ne selbserstellte CD mit dem runtergeladenen Addon dazu, die ich eben gefunden habe.
Ich denke, das ist jetzt ein echtes Schnäppchen, für die, die einen günstigen und guten Flugsimulator suchen...:)

Grüße

Fabi
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (9. Mai 2009, 18:00)

13

Samstag, 16. Mai 2009, 22:19

[SIZE=4]18 + 3,90 Versand[/SIZE]

Jetzt ist er ja fast geschenkt..... :ok:
Das ist aber jetzt wirklich das Preislimit, weiter runter geh ich nicht mehr.

Grüße

Fabi
T-rex 4life 8)

14

Montag, 25. Mai 2009, 18:49

So, da er leider noch bei mir rumliegt,

[SIZE=3]15 Euro +Versand[/SIZE]

Bis Freitag, ansonsten behalte ich ihn oder gebe diesen super Sim nem Freund.

LG
Fabi
T-rex 4life 8)

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:09

Kein Interesse??
OK, bis Montag;)

Grüße
Fabi
T-rex 4life 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kohlfa« (28. Mai 2009, 19:33)