Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Mai 2009, 19:19

Afpd+Add on 1!!!!

Verkaufe hier im Auftrag von meinem Bekannten

-Aerofly Professionell Deluxe
-Add on 1 ( das mit dem gelben Hubi vorne drauf!!).

Also nur die beiden CD`s und kein Interface bzw. Game Commander.
Das Spiel ist zwar gebraucht aber es funktioniert einwand frei.

70euro+Versand

Mfg.Toto

bengel1987

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 20:34

Hey!

Soll das heißen du verkaufst eine Wertlose CD plus eine die 20€ Wert is für 70€?
Sag deinem Bekannten das das so nich hinhauen wird...

Greetz Robert
Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wie lange.

Esst niemals gelben Schnee.

3

Montag, 4. Mai 2009, 20:41

Wahrscheinlich verkauft er für seinen Kumpel Harry ==[]

Naja die denken sich halt auch, es steht jeden Tag ein doofer auf. Probieren kann man es ja mal! :w

gruß cyblord

PS: ganz wertlos ist die AFPD CD nicht. Es gibt haufenweise Cracks dafür um den Sim ohne Interface bzw. mit eigenem Interface (z.B. PPM über Soundkarte) zu betreiben. Nur dafür 70 Euro :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (4. Mai 2009, 20:42)

bengel1987

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:25

Hey!

Aber wenn ich mir schon nen Crack hole kann ich mir die AFPD CD auch brennen lassen oder runterladen... geht auch hab ich schonma irgendwo gesehn.
Bleib aber trotzdem lieber beim Original.
Hab ich mehr Spass dran.

Greetz Robert
Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wie lange.

Esst niemals gelben Schnee.