Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 09:00

Hochstartseil vom MPX Panda

Hab hier noch ein orig Hochstartseil vom MPX Panda. Ist auf dieser Holzhalterung aufgewickelt und hat am Ende einen Hering, am anderen Ende ein kleines Fähnchen.

Für kleine Segler ideal, habe damit immer Problemloß meinen Easyglider und meine HLG Modelle, sowie EPP Nuris auf Höhe gebracht.

Hätte gerne 15 Euro plus Versand für 3,90
Gruß Frank!

Mühli

RCLine Neu User

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:07

RE: Hochstartseil vom MPX Panda

Ist das Hochstartseil noch zu haben?
Funzt auch mit easy glider, ohne dass der Hochstarthaken herausbricht?
Wie lang ist das Gummi bzw. die Nylon-Schnur?

viperchannel

RCLine Team

• »viperchannel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 21:32

Hi!

Ja, ist noch zu haben. Klappt bestimmt auch mit dem EG. Ist nicht so stark, wie die Mega Rubber. Ich habe damit immer einen K10 Nuri gestartet mit eingeklebtem holzhaken. Wie lang das ganze ist, kann ich nicht sagen. Wenn du Interesse hast, wickel ich es mal ab und messe es ungefähr nach.
Gruß Frank!