Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. Juni 2009, 19:09

Segler,E-Segler,MX16.ETC Alles raus

Hier biete ich folgendes an:

MX 16 S Mit Empfänger wie aus dem Set R 16 Scan
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-Segler Elipsoid S/H/QTechnische Daten:
Spannweite: 2,8 m
Länge: 1,16 m
Tragflächeninhalt: 49,3 dm²
Leergewicht ca.: 850 g
Profil: S3021

Flugfertig Mit Regler,Brushless, 3 S Lipo das ding geht damit Senkrecht!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segler unbekannt mit Quer,Seite,und Höhe,Rumpf wurde schon mal geklebt!!

Ladergerät Expert Mulicharger

1-5 Lipos
1-14 zellen
PB

01-5 Amper stufenlos einstellbar

Easyglider Elektro........ Flugfertig nur der Orginalmotor is ein wenig schwach für 8 zellen........

Empfängeraccu 3000er 1 x geladen für den Segler!!!!

erstmal würde ich am liebsten alles zusammen verkaufen,deshalb alles zusammen vb 400.- sollte ich aber für alle teile jemanden habe gehts auch so weg,aber prio hat erstmal das Paket!!!!!!

1. [/list=1]
[list=1][/list]

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2009, 21:00

RE: Segler,E-Segler,MX16.ETC Alles raus

Hallo Joachim,

ich biete Dir 330 EUR incl. Abholung vor Ort und Barzahlung (bin Wahlhesse, Weilburg) für alles komplett!

Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

carbonfreak

RCLine User

Beruf: Elektroingenieur

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juni 2009, 21:30

sorry, ich habe erst jetzt die Fotos angesehen, ich erhöhe mein Gebot auf 350 EUR, bei Abholung und Barzahlung!
Gruß Bernhard
Immer ordentlich Kohle rein, das brennt besser!!!

deadmus

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:03

Hallo Joachim,

ich hätte evtl. Interesse an dem Easy Glider und dem Ladegerät. Könntest Du ein paar mehr Informationen dazu geben? Was fehlt im EG noch zum fliegen? Um welchem Expert Multi Charger geht es?

Bin absoluter Neuling und hab bisher nur mit meiner Funke (MX-12) am sim geübt.

Danke und Gruß,
Markus

Frischlig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 20. Juni 2009, 14:04

Hy Joachim,

wenn Du einzeln verkaufst hätte ich Interesse an der Elipsoid. Was stellst Du Dir denn vor, inkl. Versand ( versichert ) ?

Ciao,

Klaus
Leistung statt Lärm!!!!!

schalker

RCLine User

• »schalker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juni 2009, 21:16

So,das paket ist verkauft.
somit Closed.

1. [/list=1]