Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:34

RC-Motorrad von Graupner

Ich habe hier noch ein Graupner Elektro Motorrad in sehr gutem Zustand liegen. Da ich es sowieso nicht nutze, möchte ich es hier in gute Hände abgeben bevor ich es in die Bucht stelle!
Es ist eine Honda VFR mit Motor "Speed 500 Race". Ich habe auch noch ein Paar Bilder, die sich aber in den Tiefen meiner Festplatten versteckt haben... Werden aber bei Interesse nachgereicht!! Wie gesagt, super Zustand und keine Kratzer!!!

Als Preis habe ich mir lächerliche 20€ plus Versand vorgestellt :ok:

Bei Interesse PN!

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:25

Nehme ich !
Hast PN...
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:39

zu Spät ;( ;( ;(
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

4