Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rcflieger

RCLine User

• »rcflieger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:16

Startbox Deluxe

Verkaufe eine STARTBOX DELUXE (Artikel-Nr. 43633) von Schweighofer. Der Bausatz wurde noch nicht angefangen. Ich habe die Box als Ausgleich erhalten, weil bei meiner ersten Box ein paar Teile fehlten. Die fehlenden Teile habe ich inzwischen selbst besorgt/erstellt und die Box fertig gebaut, so dass die neue Box überzählig ist. Allerdings ist auch bei dieser neuen Box der Beschlagsatz unvollständig. Es fehlen aber nur ein paar Schrauben, 4 Gummifüße und 4 Hülsen. Das sind die Teile, die zu der abnehmbaren Seitenbox gehören. Die Schrauben hat man in der Regel eh zu Hause rumliegen, die Gummifüße müssen nicht sein und die Hülsen kann man recht einfach aus Alurohr, Kunststoffrohr oder anderem Material herstellen. Man kann die Seitenbox natürlich auch fest mit der Hauptbox verbinden oder Haken zum Anhängen nutzen. Die fehlenden Teile sind also kein wirkliches Manko für einen Modellbauer.

lg
HaJue

---
Preis: 22,90 €
Zustand: neu, Bausatz
Versandart/-kosten: inkl. als Paket in DE
Brushlos - what else!?

rcflieger

RCLine User

• »rcflieger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2