Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MB

RCLine User

• »MB« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 00:29

CNC set bestehend aus 3Schrittmotoren, der passenden Steuerung und der Software

Hi

nachdem ich meine Fräse einem Update unterzogen habe sind die Teile übrig...

Alles stammt aus der großen Version dieser Maschine:Link

Es ist also die PSD 309 Steuerung mit 3A und 30V pro Motor

Die Motoren sind von Nanotech und mit 2A angegeben(die abdekung für die Kabel sind auch mit dabei.

Die Software ist Editasc 9.19 mit dem Dongel, dazu gibt es hier alle infos

Ich fand die Software immer sehr angenehm zu benutzen und einfach logisch
besonders die intgrierten Operationen fand ich immer genial wie z.b. Taschen in frei konfigurierbarer Größe, Lochraster, Helixbohrungen usw....

Ich hab meine Maschine auf eine Steuerung mit 6A umgebaut weil ich in Zukunft auch in Alu Formen fräsen möchte, für Formen in z.b. MDF war diese Steuerung völlig in Ordnung

Ausserdem lege ich noch die Original Handbücher für die Steuerung und die Software dazu.....

Als Vhb hatte ich an 300€ gedacht

Mfg micha

kresi

RCLine User

Beruf: Senior Associate - Sales & Customer Service

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:26

RE: CNC set bestehend aus 3Schrittmotoren, der passenden Steuerung und der Software

Hallo Micha,
ist das Set noch zu haben?

Viele Grüße,

Kresi