Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Juli 2009, 09:32

Verkaufe X1CRT von Jamara Neu und original verpackt

Hallo,

verkaufe ein neues Truggy im Maßstab 1:8 von Jamara, es ist neu unf original verpackt aus einer Lagerauflösung eines Werksvertreters.

Das Truggy ist in der Szene als das Wettbewerbsgerät bekannt, Insider wissen um was es sich handelt.

Nähere Infos gibt es auf der Hompage von Jamara oder lest in den Foren wie rc-car-driver nach.

Bilder kann ich Euch auch auf Wunsch zusenden.

Der Ladenpreis liegt bei 459,00 €.

FP: 419,00 incl. Versand

Kontakt könnt Ihr mit mir aufnehmen per mail unter ruumeyer@t-online.de oder per pn.
Telefon: 08761-334567 bzw. 0151-50185884.

Mfg

Roland
»tbmeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • X1CRT.jpg

2

Samstag, 25. Juli 2009, 09:34

Bilder von X1CRT Truggy

Hallo,

hier noch ein Bild vom Kartoninhalt.

Roland
»tbmeyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • X1CRT (1).jpg

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:53

Hallo Car Fans,

was ist los, keiner Interesse an dem tollen Auto?

Ist doch ein super Teil, wenn er Ecuh zu teuer ist, macht doch mal ein Angebot, bin für realistische Preise schon offen.

Gruß

Roland

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:43

ich glaub du hättest es eher in autmodelle posten sollen