Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 13:41

Oszilloskop Hameg 203-0

Habe das angegebene Oszilloskop abzugeben. Ca. 2 Jahre alt, unbenutzt ( sieht daher wie neu aus ) Funktion einwandfrei ( vom Fachmann getestet ) Ich habe es aus Erbmasse bekommen, kann aber überhauptnichts mit anfangen, und zum rumstehen ist es zu schade. Mit Messleitungen, Tastkopf ( ohne 1/10 Umschaltung ) und Handbuch. Neupreis 650 Euro beim großen C. Kann leider keine Bilder einstellen, und ich habe ehrlichgesagt auch keine Lust alles hier zu tippen was das Gerät alles kann. ( würde den Rahmen sprengen ) Mehr Info´s bei Google. Hätte gerne 250 Euro inkl. Versand, Abholung geht nat. auch, und wäre mir auch lieber. ( Man kennt ja die Post ) Falls doch Versand nicht über das ganze Papier im Karton meckern, damit es nicht kaputt geht. Tausch gegen RC Sachen auch möglich ( Elektro o. Verbrenner ) Aber kein Sachen für´s fliegen. Das kriege ich nicht gebacken.Gruß, Carsten

2

Sonntag, 30. August 2009, 13:43

Ach so, habe vergessen zu schreiben, das ich berufsbedingt nur am Wochenende Online sein kann. Also nicht wundern, das ich mich auf PN´s nicht sofort melde. Gruß, Carsten

3

Freitag, 4. September 2009, 17:56

Hallo. Es handelt sich übriegens um ein 20-36, nicht um ein 20-30, Sorry. Gruß, Carsten