Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. September 2009, 13:41

Phoenix 2.0 Simulator

Gekauft am 03.12.2008
Rechnung liegt bei.

Hätte gerne noch 70 Euro inklusive Versand.

Gruß Sebastian
»s.h.« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0047.jpg

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. September 2009, 19:20

RE: Phoenix 2.0 Simulator

Hallo!
Wenn dir 65Euro inkl. Versand passt, dann schreibe mir bitte eine PN mit deinen Kontodaten ;)
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

3

Samstag, 5. September 2009, 20:45

Erstmal reserviert.

Gruß Sebastian

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. September 2009, 21:18

Für mich aber nicht, oder? Schade ;(
Lg. Jürgen :w
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

5

Sonntag, 6. September 2009, 22:06

oh mann..suche seit wochen, und dann ist man einmal übers wochenende weg und zu spät :wall: :wall:
Schreib mir auch mal ne PN wenn er ihn nicht nimmt...

Fabi
T-rex 4life 8)

6

Montag, 7. September 2009, 17:00

Verkauft

7

Dienstag, 8. September 2009, 15:20

ist der gut ?
würde sich der kauf lohnen ?

8

Mittwoch, 9. September 2009, 14:28

Ja, soll ganz gut sein, ich will ihn aber nur, damit ich nen trex 450 fliegen kann..

Ansonsten fallst du einen suchst, möchte auch grad einen loswerden, ist 2 Thread weiter unten, der ist auch klasse...

Fabi
T-rex 4life 8)

9

Donnerstag, 10. September 2009, 08:04

Fabi, was hast du denn für einen Sim? schonmal von www.rc-sim.de gehört?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.