Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 19:18

Diverse Dinge wie Dekorbogen, Balancer-Adpater, Steckerbindungen...! Zum Stöbern!

Hallo,
Alle Waren sind Verhandlungsbasis. Also ihr könnt mir auch Vorschläge machen. Es können alle Sachen einzelnd, komplett und je nach dem was man möchte gekauft werden.

Align Dekorbogen - 3€ inkl. Versand
CopterX Dekorbogen - 4€ inkl. Versand
T-Rex 450 XL Anleitung - kostenlos + 2€ Porto
Graupner Senderakku (siehe unten) - 15€ inkl. Versand
Dean Steckverbindung - pro paar 2€ inkl. Versand
Robbe Balancer Adapter (funktioniert nur für 2S Lipos) - 3€ inkl. Versand

Noch was zum Graupner Senderakku und zu den Dean-Stecker: Die Anschlüsse des Akku müssen noch gelötet werden und ich denke er bringt nicht mehr so gute Leistung. Dean-Stecker habe ich viele da, einfach sagen wie viele ihr wolt und ich schick euch die. Wenn ihr einige Dinge wollt, schreibt mir und ich sage euch dann einen Endpreis. Viel Spaß beim "stöbern"!

Gruß,
Markus G.
»Markus08« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild000.jpg
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (9. September 2009, 19:19)

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 19:38

UPDATE:

Landekappen (weiß) - 4€ inkl. Versand
2 Gummiräder - 4€ inkl. Versand

Zusammen für 6€ inkl. Versand.

Diese 2 Sachen sind umgefähr für eine Größe eines 1m Modells gedacht. Die Kappen sind von einer Extra 300.

edit: Alle Sachen jetzt 1 Euro billiger. Außer das Senderakku 2€ billiger und die Lanekappen und Gummiräder bleiben bzw. ich habe sie schon 1 Euro billiger gemacht.
»Markus08« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild001.jpg
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Markus08« (10. September 2009, 09:18)

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. September 2009, 16:28

Wenn ihr was haben wollt, fragt mich einfach per PN! Auch Vorschläge.! :ok:
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro