Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. September 2009, 23:46

Verkaufe Simulator IPACS Aerofly Professional mit expansion pack vol. 1

Hallo,

verkaufe meinen IPACS Aerofly Professional Simulator mit expansion pack Vol. 1. Das Kabel (zwischen Dongle und Senderstecker) wurde abgetrennt da das Haustier des Vorbesitzers dieses etwas angenagt hat. ;) Kann entweder wieder zusammengelötet oder ausgetauscht werden. (Kabel ist nur 2-polig) Mich hat das nicht gestört da ich immer den E-Sky EK2-0905A Controller benutzt habe und der Dongle praktisch "nur so" am seriellen Port hing damit das Programm benutzbar ist.

Preisvorstellung: 50 EUR + 4,50 EUR Versand innerhalb Österreichs

Standort: Wien

Foto:
MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF

2

Freitag, 11. September 2009, 12:37

Neuer Preis: 45 EUR
MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF

3

Freitag, 11. September 2009, 16:47