Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:11

V: Reflex XTR Flugsimulator

Hallo,

verkaufe meinen Reflex XTR (V5.01/Grundversion) inklusive Updates zur Version V5.03.

Dabei ist außerdem der blaue Dongle mit 3,5mm Klinkenstecker und noch ein originales Robbe-Adapterkabel auf den eckigen Stecker. (Robbe Art.-Nr. 8239) Die Updates liegen auf einer zweiten Disc bei.

Habe den Simulator vor kurzem hier im Forum gekauft, damals noch ohne Adapterkabel, bin aber einfach kein Simulator-Flieger. Deshalb verkaufe ich ihn wieder bevor er hierbei mir ungenutzt herumliegt. :)

Preis: 85 EUR inkl. Versand in Österreich (Nach Deutschland etwa 8-10 EUR mehr)
Standort. Wien
MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF

2

Montag, 21. September 2009, 21:14

Neuer Preis: 80 EUR
MfG, Valentin

Belt CP V1 mit V2-Optik | T-Rex 450S GF

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:53

Steht nicht mehr zum Verkauf. -> Bitte schließen
MfG, Valentin