Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Obrut

RCLine Neu User

• »Obrut« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Allzeitinstandsetzungjeglicherart

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. September 2009, 18:52

MPX EVO Airbrush Gehäuseoberteil / Cover für die Multiplex EVO Senderserie von Modellbau Borchert

Ich biete hier ein Gehäuseoberteil für die Multiplex Evo-Sendersereie mit Airbrush-Lackierung an. Das Motiv besteht im unteren Teil des Gehäuseoberteils aus einem grauen Untergrund mit einem gelben Flugzeug, im oberen Teil sind Bäume und Rasen. Das Gehäuse ist einwandfrei und ohne jegliches Zubehör, aufgrund der wirklich tollen Lackierung sind die Symbole für die Bedientasten natürlich nicht mehr vorhanden.
Das Cover wurde von der Firma Modellbau Borchert vertrieben, das steht auch in weißen Buchstaben auf der Vorderseite auf dem Cover drauf.
Es gibt noch wenige weitere ähnliche Airbrush-Gehäuse jedoch ist keines mit einem zweiten identisch. Alle 12 erstellten Cover zusammen ergeben ein Bild. Verkauft wurden die Gehäuse für 150 Euro.
Weitere Bilder in hoher Auflösung schicke ich gerne per E-mail.

Ich stelle mir um die 65 Euro VHB vor.

Versand versichert mit Hermes-Versand.

Kontakt einfach über Rcline.
»Obrut« hat folgendes Bild angehängt:
  • Evo Airbrush.jpg