Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 17:15

AEROFLY Professional Deluxe + Zubehör

Verkaufe Flugsimulator Aerofly Professional Deluxe 1.9.1.3 (ca. 2 Jahre alt) mit Adapater für Graupner 3,5mm Klinke und 2 anderen Adaptern, die ich nicht zuordnen kann (Runde, mehrpolige Stecker)

Dazu kommen noch 3 update-CDs (True Scale Edition, aerofly TEAM international Edition und USA Edition)

Alle CDs sind Orginal und haben wenn überhaupt nur geringste Gebrauchspuren.

Preis: 150,- zzgl. Versand nach Wahl.

Grüße

Daniel

2

Mittwoch, 30. September 2009, 06:59

Aufgrund das es den Sim jetzt schon für 150,- neu gibt und ich diesnicht gewusst habe, mache ich ein Preisupdate auf 130,-. inkl. Versand in D.

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:02

update: 110,- inkl. Versand in D

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:00

oder macht mir einen Preisvorschlag..

JTR

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:06

Für 70€ nehm ich ihn dir ab!

Mfg
Geld verdienen im Internet?
Ganz einfach anmelden und loslegen!
http://www.server-mailer.de/?ref=JTR

6

Montag, 12. Oktober 2009, 06:52

letzer Preis: 90,- inkl. Versand in D

7

Montag, 12. Oktober 2009, 12:30

Hast PN
Aktuell in der Luft:
| PZ Habu | MPX Merlin | MPX Blizzard | Robbe Pitts S 12 | MPX Cularis | MPX Parkmaster | MPX Funjet | PZ Stinson Reliant | Extrem Flight Yak 54 - 48 | PZ Mustang | FMS Giant Corsair |

8

Montag, 12. Oktober 2009, 15:33

bitte schliessen schließen