Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superreaper

RCLine Neu User

• »superreaper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz- Meister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 20:30

Verkaufe komplett ausgestattete Hochstartwinde für Segelmodelle

Hallo, verkaufe meine selbstgebaute Hochstartwinde mit allem erforderlichen Zubehör, nur noch eine Autobatterie ab 60AH erforderlich und schon kanns losgehen. Habe diese Winde jahrelang erfolgreich bei F3b Wettbewerben eingesetzt. Versand oder Selbstabholung möglich.Standort ist Bayern/ Oberpfalz/ Nähe 92637 Weiden. Auch als Vereinswinde für alle geeignet. Starker Motor, stabile Ausführung mit Alutrommel, 400 m Seil, Freilauf und Bogenzahnkupplung und Schaltschütz. Start ohne Helfer möglich, da über Fußpedal gesteuert. Vom kleinen Segler bis zum 5 kg Modell alles möglich. Kleinere Segler werden durch kurzes Gasgeben und mit Hilfe der Seildehnung auch sicher auf Höhe gebracht. Verkauf nur da ich mich aus dem Wettbewerbsgeschehen zurückgezogen habe und jetzt mehr auf "Biene" stehe. Nähere Beschreibung und Bilder gerne per E-mail. Schickt einfach eine PN. Preisvorstellung 250 € plus Versand.

superreaper

RCLine Neu User

• »superreaper« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz- Meister

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 13:39

RE: Verkaufe komplett ausgestattete Hochstartwinde für Segelmodelle

Hallo, hier noch ein Bild von der Winde, damit ihr euch die mal anschauen könnt.
»superreaper« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010010.jpg