Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2009, 11:52

Industrie-Werkzeug Pneumatikzange / Winkel / Hammer / Weidmüller Spannungsprüfer / Feilen

Hallo zusammen,

ich habe von meinem Betrieb einen sehr umfangreichen Werkzeugkoffer bekommen von dem ich einige Teile nicht brauche, da der Keller schon gut bestückt ist und nun einiges doppelt vorhanden ist. Bei den Werkzeugen handelt es sich um hochwertige Ware von unserem Werkzeugzulieferer. Baumarktqualität kann da nicht mithalten...

Folgende Teile möchte ich deswegen verkaufen:

Stahlwinkel NP 23,- € ->20€
Weidmüller Digi Check 3.2 NP 120,- € ->100€
Feilensatz 5tlg. 24,50 € ->20€
Hammer 300g und 1000g NP zusammen 21€ ->15€
Schlauchschneider / Pneumatikzange 25€ ->20€

Preise sind VHB

Meldet euch bei Interesse

Gruß Tri-Fre4k
»Tri-Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP6428.jpg

2

Donnerstag, 19. November 2009, 14:52

Ring-Maulschlüssel in den Größen 27 / 30 / 32 benötige ich ebenfalls nicht. So große Muttern gibt es bei uns im Haus meines Wissens nicht ;-)

alle zusammen NP 35€ -> 25€

Gruß Tri-Fre4k
»Tri-Freak« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP6432.jpg