Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 08:39

Tamiya Leopard 2A6 Full Option neu und unbenutzt ovp

Ich habe 3 unbebastelte Basätze rumliegen, welche hier sicher besser verkäuflich sind als bei eBay.

Unter anderem ein nagelneuer Tamiya Leopard 2A6 Full Option Bausatz.

Ich hatte ihn im Dezember in Zahlung genommen, aber auf lange Sicht keine Verwendung.

Gerne Abholung oder versicherter Versand.

Preislich schlage ich 450,- Euro vor als VB.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeopoldAusGold« (3. Januar 2010, 08:40)

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:02

RE: Tamiya Leopard 2A6 Full Option neu und unbenutzt ovp

hallo
erstmal ich habe mich gerade hier angemeldet
mich interresiert das angebote panzermodell
ich habe erstmal eine frage dazu
was für zubehör wird denn noch benötigt
Ich habe eine Futaba T6EXP 2,4GHz mit Empfänger
kann ich die verwenden für den Leo

3

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:10

Hallo,

natürlich reicht deine Fernsteuerung. Du besitzt ja eine 6 Kanal, es würde ja schon eine 4 Kanal reichen. Du hast halt noch Reserven für mehr Funktionen. Außerdem nutzt deine Steuerung ja das sogenannte Frequenz Hopping, du brauchst also keine Angst vor überlagernden Störfrequenzen haben.

Bist also gut gerüstet und bekommt einen Fulloption Tamiya zum super Preis.

Ach ja, ansonsten benötigst du noch einen Fahrakku (7,2 v) und gegebenenfalls ein Ladegerät. Hätte noch ein gebrachtes von LRP da falls benötigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeopoldAusGold« (3. Januar 2010, 21:13)

4

Montag, 4. Januar 2010, 07:06

okay
und anke für die antwort
ich habe von robbe den Robbe Power peak compact 65 EQ akkulader
ist doch auch dafür verwendbar
Stammt alles vom Heli
Heli fliegen ist nichts für mich
wir können ja alles weitere per email
steht in meinem Profil
Ich habe wirklich interresse an den Tamiya Leopart

Rick73

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:07

Hi,

hast du " nur " den einen ?

Was sind es sonst noch für Modelle?

Gruss Rick

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 11:09

Ich hatte nur den einen Leo.Ansonsten noch einen ovp Heli, 2 Tourenwagen und einen Crawler.

7

Freitag, 8. Januar 2010, 11:34

Ich wart schon seit 2 Tagen auf eine Antwort !
Will ja nicht unhöfflich sein, aber wenn ich was im Internet offeriere,
bin ich in der Regel auch erreichbar und beantworte Fragen.

Oder wie soll ich das deuten ?
Letzte Aktivität: 08.01.2010 09:20

:w

Gruß Ihringer
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ihringer« (8. Januar 2010, 11:34)

8

Freitag, 8. Januar 2010, 14:47

Ist verkauft. Musste leider viel arbeiten. Das geht manchmal nicht so schnell ;) . Hier gehts doch nicht um Leben und Tod, oder?

9

Samstag, 9. Januar 2010, 11:17

Sicherlich nicht, aber wir sind hier in einem Forum und nicht bei ebay (reicht schon dass hier alle möglichen Leute sich nur anmelden um Gebühren zu sparen) und da wird einfach besserer Kontakt erwartet.

Gruß
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

10

Samstag, 9. Januar 2010, 15:25

Was ist denn mit dir eigentlich los? Genau wir sind hier nicht bei eBay. Und genau aus dem Grund muss man doch mal in Ruhe hier antworten können. Das ist ein Hobby, oder? Stress habe ich genug mit meiner Krankheit, Arbeit und dem "echten Leben". Also doch bitte mal einen Gang zurück schalten und mal 2-3 Tage abwarten.
Können.

Zitat

Original von Thommthomm
Sicherlich nicht, aber wir sind hier in einem Forum und nicht bei ebay (reicht schon dass hier alle möglichen Leute sich nur anmelden um Gebühren zu sparen) und da wird einfach besserer Kontakt erwartet.

Gruß